So wechseln Sie das Motoröl und den Filter Ihres Motorrads

So wechseln Sie das Motoröl und den Filter Ihres Motorrads – Motorradmagazin – Racext 1

So wechseln Sie das Motoröl und den Filter Ihres Motorrads – auf unserer Website finden Sie die besten Ersatzteile und Zubehör dafür Autos und Motorräder

Wählen Sie die kostenlose Lieferung, um mehr zu sparen

So wechseln Sie das Motoröl und den Filter Ihres Motorrads

Vorher Kauf unserer Produkte, ist es ratsam, das Produktblatt zu lesen. Zögern Sie nicht, uns im Zweifelsfall zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl des Produkts, das Ihren Anforderungen am besten entspricht

Wenn Sie nach hochwertigen Produkten für Ihr Auto oder Motorrad suchen, suchen Sie nicht weiter. Wir sind sicher, dass Sie das perfekte Produkt für sich finden werden Racext. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Wünschen zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen machen Ihr Fahrzeug perfekt.Der Wechsel des Motoröls und Filters an Ihrem Motorrad ist eine der wichtigsten Wartungsaufgaben, um Ihren Motor gesund zu halten. Wenn Sie es selbst erledigen, stellen Sie nicht nur sicher, dass die Arbeit richtig erledigt wird, sondern sparen auch Geld. Der gesamte Vorgang dauert nur 20 bis 30 Minuten und erfordert nur minimale Werkzeuge und Materialien. Wenn Sie Ihr TSM-Werkzeugset zusammengestellt haben, sollten Sie alles haben, was Sie brauchen. Andernfalls benötigen Sie eine Auffangwanne, Nitrilhandschuhe, einen Lappen, einen Schraubenschlüssel für die Ablassschraube, einen Drehmomentschlüssel zum Wiedereinbau, einen Ölfilterschlüssel und alle erforderlichen Werkzeuge, um die Verkleidung Ihres Fahrrads bei Bedarf zu entfernen. Darüber hinaus benötigen Sie einen neuen Filter, das richtige Öl gemäß den Angaben in Ihrem Handbuch und eine Ersatz-Dichtungsscheibe für die Ablassschraube.

Motorrad vorbereiten

Wenn Ihr Fahrrad kürzlich gelaufen ist, lassen Sie es abkühlen, damit Sie nicht mit kochendem Öl in Berührung kommen. Wenn Ihr Fahrrad über einen Hauptständer oder einen Hinterradständer oder einen Vorderradkeil verfügt, erleichtern diese den Zugang zur Unterseite Ihres Fahrrads, sind jedoch nicht unbedingt erforderlich. Unverzichtbar ist eine Bodenabdeckung, um zu verhindern, dass Öltropfen Ihre Garage oder Einfahrt verschmutzen. Normalerweise lege ich etwas Pappe unter das Fahrrad.

Altes Öl ablassen

Wenn Sie Ihr Werkzeug und Ihr Fahrrad an Ort und Stelle haben, reinigen Sie den Schmutz rund um die Ablassschraube und den Ölfilter mit einem Lappen. Lösen Sie die Ablassschraube mit einem geeigneten Schraubenschlüssel oder Steckschlüssel. Sobald Sie die Vorspannung der Schraube gelöst haben, sollten Sie sie von Hand lösen können. Sie wissen, dass es sich bald lösen wird, wenn Sie sehen, dass Öl an den Gewindegängen vorbeizusickern beginnt.

Stellen Sie sicher, dass sich die Auffangwanne unter dem Motorrad befindet und dass die Entlüftungsöffnung an der Wanne geöffnet ist, damit das Öl reibungslos abfließen kann, ohne dass Blasen oder Spritzer entstehen. Positionieren Sie Ihre Hand und Ihren Arm so, dass Sie nicht durch das Öl bespritzt werden. Halten Sie einen Lappen bereit, um eventuelles Öl von Ihrem Arm zu entfernen.

Austausch des Ölfilters

Sobald das alte Öl abgelaufen ist, ist es Zeit, den Ölfilter auszutauschen. Einige Motorräder, wie viele KTM und Honda Dual-Sport-Fahrräder verfügen über interne Patronenfilter, während die meisten Straßenräder einen verwenden AutomobilindustrieAufschraubfilter im -Stil. Stellen Sie bei Patronenfiltern sicher, dass Sie den neuen Filter nicht verkehrt herum installieren. Machen Sie als Referenz ein Foto des alten Filters, bevor Sie ihn entfernen.

Verwenden Sie für Wechselfilter einen Universalbandschlüssel, eine Filterzange oder einen Filtersteckschlüssel. Gießen Sie das Öl bei entferntem Filter aus und lassen Sie es in die Pfanne abtropfen. Reinigen Sie die Kontaktfläche des Filters mit einem sauberen Lappen und achten Sie darauf, dass der O-Ring des alten Filters nicht am Motor festklebt.

Einbau des neuen Ölfilters und Stopfens

Die Ablassschraube Ihres Fahrrads verwendet wahrscheinlich eine Dichtungsscheibe aus Kupfer, Aluminium, Glasfaser oder einen O-Ring. Es ist immer am besten, die Dichtungsscheibe oder den O-Ring auszutauschen. Wenn die Unterlegscheibe jedoch nicht beschädigt ist, kann es funktionieren, sie umzudrehen. Stellen Sie sicher, dass die Unterlegscheibe richtig angebracht ist, und drehen Sie die Ablassschraube von Hand an, um ein Verkanten des Gewindes zu vermeiden, was aufgrund der oft ungünstigen Position der Schraube leicht zu bewerkstelligen ist.

Ziehen Sie die Ablassschraube mit dem in Ihrem Handbuch angegebenen Drehmoment an, normalerweise zwischen 14 und 16 Fuß-Pfund. Verwenden Sie immer einen Drehmomentschlüssel, um ein zu starkes Anziehen zu vermeiden, das das Gewinde des Motors beschädigen kann.

Neues Öl nachfüllen

Ein häufiger Fehler besteht darin, dass man vergisst, das Öl nach dem Ablassen nachzufüllen. In Ihrem Handbuch finden Sie Angaben zu Art und Menge des benötigten Öls sowie dazu, ob Sie den Ölstand prüfen müssen, während das Fahrrad auf dem Seitenständer steht oder aufrecht gehalten wird. Nach dem Nachfüllen das Motorrad starten und eine Minute laufen lassen. Schalten Sie ihn dann aus und prüfen Sie erneut den Ölstand, da dieser nach dem Befüllen des neuen Filters normalerweise etwas absinkt. Überprüfen Sie den Filter und die Ablassschraube auf Undichtigkeiten.

Bei Bedarf noch Öl nachfüllen und wenn alles gut aussieht, ist man fertig. Um sich noch besser zu fühlen, rufen Sie Ihren Händler vor Ort an und fordern Sie ein Angebot für diesen Service an. Sie werden feststellen, wie viel Zeit und Geld Sie gespart haben. Jetzt wissen Sie, wie Sie Ihr Öl wie ein Profi wechseln.

Haftungsausschluss 

TRANSPARENTE VERSANDPOLITIK

Cutoff-Zeit 22:00 (GMT+01:00) Mitteleuropäische Standardzeit (Amsterdam)
Auftragsbearbeitungszeit 1-3 Tage (Mo-Fr)
Lieferzeit 3-6 Tage (Montag-Freitag)

Unsere Bestellungen sind versandkostenfrei.

Wir nutzen die folgenden Versandkuriere:

  • PostNL
  • DHL
  • UPS
  • DPD
  • Cainiao

Der Kunde erhält die Tracking-Informationen innerhalb von 1-3 Tagen direkt per E-Mail. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie die E-Mail nicht erhalten haben oder überprüfen Sie Ihre Spam-E-Mails

Wichtig: Bevor Sie mit dem Kauf oder der Nutzung unserer Sportauspuffanlagen fortfahren, lesen Sie bitte die folgenden Hinweise sorgfältig durch.

Die über diese Website verkauften Produkte sind ausschließlich für den Sport- und Wettkampfgebrauch bestimmt. Dies bedeutet, dass sie für den Einsatz in kontrollierten Umgebungen entwickelt und hergestellt wurden, z. B. auf geschlossenen Rennstrecken oder in Bereichen, die für Sportwettkämpfe vorgesehen sind, wo sich die Emissions- und Lärmvorschriften von denen auf öffentlichen Straßen unterscheiden können.

Nutzung auf öffentlichen Straßen nicht zulässig: Es wird betont, dass die Installation und Verwendung dieser Geräte in Fahrzeugen, die für den Verkehr auf öffentlichen Straßen vorgesehen sind, nach den Gesetzen Ihres Referenzlandes hinsichtlich Emissions- und Lärmvorschriften möglicherweise nicht zulässig ist, da sie nicht für die Nutzung im Straßenverkehr konzipiert sind aber für den sportlichen Einsatz.

Verantwortung des Käufers: Es liegt in der Verantwortung des Käufers, sicherzustellen, dass die Verwendung der gekauften Produkte allen geltenden Gesetzen und Vorschriften entspricht. Der Käufer übernimmt sämtliche rechtliche Haftung für jede nicht bestimmungsgemäße Verwendung der Produkte, einschließlich der Installation und des Betriebs solcher Geräte in nicht autorisierten Fahrzeugen oder in einer Weise, die gegen geltende Gesetze verstößt.

Durch die Fortsetzung des Kaufs erkennt der Käufer an und stimmt zu, dass die Verwendung der Produkte auf den oben definierten Sport- und Wettbewerbskontext beschränkt ist, und übernimmt die volle Verantwortung für alle rechtlichen Konsequenzen, die sich aus einer unsachgemäßen Verwendung der Produkte ergeben.

So wechseln Sie das Motoröl und den Filter Ihres Motorrads

Kompatibilität:

Es liegt in der Verantwortung des Kunden sicherzustellen, dass das Produkt mit seinem Fahrzeug kompatibel ist. Wir empfehlen, vor dem Kauf einen professionellen Mechaniker zu konsultieren, um die Kompatibilität zu bestätigen. Racext ist nicht verantwortlich für Probleme, die sich aus der Verwendung unserer Produkte ergeben können, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Schäden am Fahrzeug oder Personenschäden.

Garantie:

Alle unsere Produkte haben eine 2-jährige Garantie gemäß internationalen Standards. Wenn Sie innerhalb der Garantiezeit Probleme mit Ihrem Produkt haben, wenden Sie sich bitte an uns, um Unterstützung zu erhalten. Die Garantie deckt keine Schäden ab, die durch unsachgemäße Installation, Missbrauch oder externe Faktoren wie Unfälle oder Naturkatastrophen verursacht wurden.

Rücksendungen

Dieses Rückgaberecht gilt für alle Länder.

Kunden haben das Recht, die Ware innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt zurückzugeben. Für Chip-Tuning Bei Einkäufen verlängert sich die Rückgabefrist auf 30 Tage.

Die Produkte müssen in verkaufsfähigem Zustand zurückgegeben werden. Produkte, die durch Flüssigkeiten im Inneren oder Abgase beschädigt wurden, können nicht zurückgegeben werden. Eine Rückgabe gebrauchter Ware ist nicht möglich, es sei denn, der Verkäufer weist ausdrücklich darauf hin.

Sobald wir die Ware erhalten und geprüft haben, wird die Rückerstattung innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt über die vom Kunden verwendete Zahlungsmethode bearbeitet. Diese Zeit gibt uns die Möglichkeit, die Ware zu prüfen und wieder einzulagern.

So beantragen Sie eine Rücksendung:

  1. Senden Sie eine Anfrage per E-Mail an info@racext.com.
  2. Wählen Sie als Betreff „Rücksendung“ und geben Sie einen Grund für die Rücksendung an.
  3. Sie erhalten umgehend eine Antwort mit Anweisungen zur Durchführung der Rücksendung.
  4. Befolgen Sie die Anweisungen, um Ihr Rücksendeetikett zu erstellen.
  5. Senden Sie uns die Bestellung per Kurier.

Für weitere Informationen können Sie uns per E-Mail oder WhatsApp kontaktieren. Unser Büro wird Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten und Ihnen die Rücksendeanweisungen sowie die Adresse mitteilen, an die die Ware gesendet werden soll. Wenn möglich, geben wir das Lager an, das der Adresse des Kunden am nächsten liegt.

ÜBER UNS

ADRESSE: Creative Tower – Hamad Bin Abdulla Road – Büro 4201 – Fujairah – Vereinigte Arabische Emirate

E-Mail: info@Racext.com

Kontakt Formular : Sprechen Sie mit uns

Telefon: +971 58 859 1706

Firmenname: Digitanow International Group FZe

Firmennummer: AE18048/2020

Steuernummer: AE18048 2020

Kundendienst: Montag bis Freitag von 9 bis 8 Uhr

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Auf dieser Website wird nur das Produkt mit gut angegebenen Codes und Spezifikationen bereitgestellt. Bitte vertrauen Sie bei der Montage und Auswahl des Produktes auf eine erfahrene Werkstatt. Wir übernehmen keine Verantwortung dafür Fehler bei der Auswahl, Installation oder Programmierung der Geräte.

*Der Preis gilt für ein einzelnes Produkt

*Tage sind immer Werktage

Alle Anleitungen auf dieser Website dienen nur der Veranschaulichung. Bei vielen Produkten kann der Einsatz von Spezialwerkzeugen erforderlich sein. Wir empfehlen immer, sich für die Auswahl und Installation oder Programmierung von Produkten, die Sie irgendwo gekauft haben, von einem spezialisierten Reparaturzentrum beraten zu lassen. Wir übernehmen keine Verantwortung für Sach- oder Personenschäden oder Benutzerfehler bei der Anwendung einer Anleitung auf dieser Website oder für andere Vorkommnisse.

Das Produkt ist nicht original, aber vollständig austauschbar

Alle Rechte vorbehalten. Alle Handelsnamen und Logos sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen angegebenen Hersteller

Die auf dieser Seite erwähnten Warenzeichen sind ausschließliches Eigentum der Automobilunternehmen und werden hier ausschließlich verwendet, um unseren Kunden die Suche nach Fahrzeugen zu erleichtern. Wir übernehmen keine Verantwortung für Sach- oder Personenschäden oder Benutzerfehler bei der Anwendung einer Anleitung auf dieser Website oder für andere Vorkommnisse.

Sichere Zahlungsmethoden

Wenn Sie auf unserer Website einkaufen, können Sie sicher sein, dass Ihre Transaktion sicher ist. Alle Finanztransaktionen werden auf den sicheren und zertifizierten Servern von PayPal oder Stripe verarbeitet. Diese Plattformen ermöglichen es uns, Zahlungen von allen Kreditkarten von VISA, VISA ELECTRON, MAESTRO, POSTEPAY, AMERICAN EXPRESS, AURA und DISCOVER zu akzeptieren.

Qualitätsgarantie

Entscheiden Sie sich für Sicherheit, Einsparungen und Professionalität, indem Sie sich für uns entscheiden. Wir bieten erstklassigen Kundensupport, der Sie in der Vor- und Nachkaufphase nie allein lässt. Wir bieten hochwertige Produkte und intelligentes, sicheres Sparen. Vertrauen Sie keinen unerfahrenen Verkäufern.

Anmerkungen: Für den Fall, dass das Produkt nicht auf Lager verfügbar ist, behalten wir uns das Recht vor, eine vollständige und sofortige Rückerstattung vorzunehmen.

Kontaktieren Sie uns jetzt

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutz for more info

10% OFF
BESONDERS FÜR DICH
🎁

Melden Sie sich an, um Ihren exklusiven Rabatt zu erhalten, und bleiben Sie über unsere neuesten Produkte und Angebote auf dem Laufenden!

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie für weitere Informationen.

🎁Erhalte 10 % Rabatt und kostenlosen Versand auf jede Bestellung mit dem Code: Bike10

X
Wählen Sie Ihre Währung
Chat öffnen
💬 Brauchen Sie Hilfe?
Hallo👋
Wie kann ich helfen?

...

How to Change Your Motorcycle’s Engine Oil and Filter

How to Change Your Motorcycle's Engine Oil and Filter - Motorcycle Magazine - Racext 1

How to Change Your Motorcycle’s Engine Oil and Filter – on our site you will find the best spare parts and accessories for cars and motorcycles

Choose free delivery to save more

How to Change Your Motorcycle’s Engine Oil and Filter

Before purchasing our products, it is advisable to read the product sheet. If in doubt, do not hesitate to contact us, we will be happy to help you choose the product that best suits your needs

If you are looking for high quality products for your car or motorbike, look no further. We are sure you will find the perfect product for you at Racext. Do not hesitate to contact us with any questions or requests. We are here to help you make your vehicle perfect.Changing the engine oil and filter on your motorcycle is one of the most important maintenance tasks to keep your engine healthy. Doing it yourself not only ensures the job is done right but also saves money. The entire process takes only 20 to 30 minutes and requires minimal tools and supplies. If you have assembled your TSM tool kit, you should have everything you need. Otherwise, you’ll need a drain pan, nitrile gloves, a rag, a wrench for the drain plug, a torque wrench for reinstallation, an oil filter wrench, and any tools required to remove your bike’s fairing if necessary. Additionally, you’ll need a new filter, the correct oil as specified in your manual, and a replacement sealing washer for the drain bolt.

Preparing Your Motorcycle

If your bike has been running recently, allow it to cool down so you don’t handle boiling oil. If your bike has a center stand or if you have a rear stand or front wheel chock, these will help access the underside of your bike, though they are not strictly necessary. What is essential is a ground cover to prevent oil drips from staining your garage or driveway. I usually place some cardboard under the bike.

Draining the Old Oil

With your tools and bike in position, use a rag to clean dirt from around the drain plug and oil filter. Loosen the drain plug with an appropriate wrench or socket. Once you break the initial tension on the bolt, you should be able to unscrew it by hand. You’ll know it’s about to come free when you see oil beginning to seep past the threads.

Make sure the drain pan is under the motorcycle and that the vent on the pan is open so the oil drains smoothly without bubbling or splattering. Position your hand and arm to avoid getting splashed by the oil. Keep a rag handy to wipe off any oil from your arm.

Replacing the Oil Filter

Once the old oil has drained, it’s time to replace the oil filter. Some motorcycles, like many KTM and Honda dual-sport bikes, have internal cartridge filters, while most street bikes use an automotive-style spin-on filter. For cartridge filters, ensure you don’t install the new filter backwards. Consider taking a photo of the old filter before removing it as a reference.

For spin-on filters, use a universal strap wrench, filter pliers, or a filter socket. With the filter removed, pour out the oil and let it drain into the pan. Clean the filter mating surface with a clean rag, ensuring the old filter’s O-ring hasn’t stuck to the engine.

Installing the New Oil Filter and Plug

Your bike’s drain plug likely uses a sealing washer made of copper, aluminum, fiber, or an O-ring. It’s always best to replace the sealing washer or O-ring, but if the washer isn’t damaged, flipping it over can work. Ensure the washer is in place and start the drain plug by hand to avoid cross-threading, which is easy to do given the often awkward location of the bolt.

Torque the drain plug to the specification in your manual, typically between 14 to 16 foot-pounds. Always use a torque wrench to avoid over-tightening, which can damage the engine’s threads.

Refilling with New Oil

One common mistake is forgetting to refill the oil after draining it. Your manual will specify the type and amount of oil needed and whether to check the oil level with the bike on its side stand or held upright. After refilling, start the motorcycle and let it run for a minute. Then, turn it off and recheck the oil level, as it usually drops a bit after filling the new filter. Check for leaks around the filter and drain plug.

If necessary, top off the oil and, if everything looks good, you’re done. To feel even better, call your local dealership and ask for a quote on this service. You’ll realize the time and money you’ve saved. Now you know how to change your oil like a pro.

Disclaimer 

TRANSPARENT SHIPPING POLICY

Cutoff time 22:00 (GMT+01:00) Central European Standard Time (Amsterdam)
Order Processing Time 1-3 days (Mon-Fri)
Delivery time 3-6 days (Monday-Friday)

Our orders are free of shipping costs.

We use the following shipping couriers:

  • PostNL
  • Dhl
  • UPS
  • DPD
  • Cainiao

The customer will receive the tracking information in 1-3 days directly in his email. Please contact us if you have not received the email or check your spam emails

Important: Before proceeding with the purchase or use of our sport exhausts, please read the following notice carefully.

The products sold through this website are intended exclusively for sporting and competitive use. This means they have been designed and manufactured to be used in controlled environments, such as closed circuits or areas designated for sporting competitions, where emission and noise regulations may differ from those applied on public roads.

Public Road Use Not Allowed: It is emphasized that the installation and use of these devices on vehicles intended for circulation on public roads may not be permitted under the laws of your reference country regarding emission and noise regulation, as they are not designed for road use but for sporting use.

Buyer’s Responsibility: It is the buyer’s responsibility to ensure that the use of the purchased products complies with all applicable laws and regulations. The buyer assumes all legal liabilities for any non-compliant use of the products, including the installation and operation of such devices on unauthorized vehicles or in ways that violate applicable laws.

By continuing with the purchase, the buyer acknowledges and agrees that the use of the products is limited to sporting and competitive contexts as defined above and assumes full responsibility for any legal consequences arising from improper use of the products.

How to Change Your Motorcycle’s Engine Oil and Filter

Compatibility:

It is the responsibility of the customer to ensure that the product is compatible with their vehicle. We recommend consulting with a professional mechanic before purchasing to confirm compatibility. Racext is not responsible for any issues that may arise from the use of our products, including but not limited to damage to the vehicle or personal injury.

Warranty:

All of our products come with a 2-year warranty in accordance with international standards. If you experience any issues with your product within the warranty period, please contact us for assistance. The warranty does not cover damages caused by improper installation, misuse, or external factors such as accidents or natural disasters.

Returns

This return policy is valid for all countries.

Customers have the right to return merchandise within 14 days from the date of receipt. For chip tuning purchases, the return period is extended to 30 days.

Products must be returned in saleable condition. Products damaged with liquids inside or exhaust gases cannot be returned. Used merchandise cannot be returned unless expressly indicated by the seller.

Once we receive and inspect the merchandise, the refund will be processed using the payment method used by the customer within 5 business days from the date of receipt. This time allows us to inspect the merchandise and restock it.

How to Request a Return:

  1. Send a request by email to info@racext.com.
  2. Select “Return” as the subject and provide a reason for the return.
  3. You will immediately receive a response with instructions for making the return.
  4. Follow the instructions to create your return label.
  5. Send us the order by courier.

For further information, you can contact us via email or WhatsApp. Our office will respond within 24 hours, providing the return instructions and the address to which the merchandise should be sent. When possible, we will indicate the warehouse closest to the customer’s address.

ABOUT US

ADDRESS: Creative Tower – Hamad Bin Abdulla Road – Office 4201 – Fujairah – U.A.E.

E-mail : info@Racext.com

Contact form : Get in touch

Phone : +971 58 859 1706

Company name : Digitanow International group FZe

Company Number : AE18048/2020

Tax registration number: AE18048 2020

Customer service : Monday to Friday from 9 a.m. to 8 p.m.

Terms and Conditions

This website provides only the product with well-indicated codes and specifications. Please rely on an experienced workshop for the installation and choice of the product. We do not assume any responsibility for errors in choice, installation, or programming of the devices.

*The price is intended for a single product

*Days are always working days

All guides on this website are for illustrative purposes only. For many products, the use of special tools may be necessary. We always recommend seeking the advice of a specialized repair center for the selection and installation or programming of products purchased anywhere. We do not assume any responsibility for damage to property or persons, or user errors in the application of a guide on this website or for any other occurrence.

Product is not original but fully interchangeable with it

All rights reserved. All trade names and logos are registered trademarks of the respective manufacturers indicated

The trademarks mentioned on this site are the exclusive property of the automotive companies and are used here exclusively to facilitate the search for vehicles by our customers. We do not assume any responsibility for damages to property or persons, or user errors in the application of a guide on this website or for any other occurrence.

Secure Payments

When making purchases on our website, you can be confident that your transaction is secure. All financial transactions are processed on the secure and certified servers of PayPal or Stripe. These platforms allow us to accept payments from all VISA, VISA ELECTRON, MAESTRO, POSTEPAY, AMERICAN EXPRESS, AURA, and DISCOVER credit cards.

Quality Guarantee

Choose safety, savings, and professionalism by choosing us. We offer top-level customer support that will never leave you alone during the pre- and post-purchase phases. We offer top-quality products and intelligent, secure savings. Don’t trust inexperienced sellers.

NOTE: In the event that the product is not available in stock, we reserve the right to issue a full and immediate refund.

Contact us now

We don’t spam! Read our privacy policy for more info.

10% OFF
ESPECIALLY FOR YOU
🎁

Sign up to receive your exclusive discount, and keep up to date on our latest products & offers!

We don’t spam! Read our privacy policy for more info.

🎁Get 10% off and free shipping on any order with code: Bike10

X
Open chat
💬 Need help?
Hello👋
how I can help?